Unser Kandidat für das Amtsgerichtspräsidium

Jonathan Hadorn

Die SP Bucheggberg-Wasseramt freut sich, für die Wahl des Amtsgerichtspräsidiums Bucheggberg-Wasseramt am 12. März 2023 mit Jonathan Hadorn einen jungen, engagierten, motivierten und kompetenten Kandidaten stellen können, der die Nachfolge von Ueli Kölliker antreten will.

Jonathan ist seit 2017 als Jurist tätig und arbeitet Teilzeit als Gerichtsschreiber beim Bundesverwaltungsgericht in der Abteilung II sowie Teilzeit in seiner eigenen Anwaltskanzlei in Gerlafingen als Rechtsanwalt.

Wir danken Jonathan für sein Engagement und seine Bereitschaft, für die SP sich zur Wahl zum Amtsgerichtspräsidenten zu stellen. Wir sind überzeugt, dass er, ausschliesslich dem Recht verpflichtet, mit viel Engagement, Menschen- und Sachverstand die wichtigen Aufgaben im Amt würdig ausführen wird.